Die Dozenten

peter

Peter Pelzner

Der Diplom-Musiklehrer unterrichtet in der Musikschule Fürth, bei (Jazz-)Workshops in Erlangen, an der EWF Nürnberg, ist als musikalischer Leiter bei Theaterproduktionen (Kindertheater Mumpitz und Gostner Hoftheater) aktiv und erhielt diverse Preise und Auszeichnungen. Unter anderem ist er in diesen Bands aktiv:
The Houserockin’Nightcats und Boom & the Ballroomshakers.

www.peterpelzner.de
www.myspace.com/peterpelzner

olafOlaf Böhme

Er ist leidenschaftlicher Harp-Spieler seit ca. 35 Jahren, gibt mehrere Harp-Workshops im Jahr. Neben dem Bluesclassworkshop ist er auch auf auf dem Internationalen Mundharmonikafestival (Klingenthal) als Dozent tätig. Olaf spielte auf diversen Bluesfestivals, mit der “Down Home Blues Band” und dem Trio “Shades Of Blue”. Aktuell kann man sein Harpspiel bei “Pelzner, Böhme & Friends”, in der Bluegrassformation “Rotten Bones” und im Duo mit “Richter & Böhme” hören. Olaf ist als Gast- und Sessionmusiker und stilistisch breit aufgestellt: von Blues, Country, Folk über Evergreens bis zu Irish Music.

www.youtube.com/aigistos

One thought on “Die Dozenten

  1. Johannes

    Es wahr mein erster Workshop,und es wird nicht der letzte gewesen sein.
    Danke an Olaf und Walter

    Gruss aus Bocholt

    Johannes

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *