Ablauf

Freitag – 6.10. 2017
20.00 LIVE: Auftaktkonzert mit:Pelzner, Böhme & Friends
Samstag – 7.10. 2017
09.30-12.30 Gitarre- und Bluesharp-Workshops
12.30-13.30 Mittagspause
13.30-15.00 Gitarre- und Bluesharp-Workshops
15.00-15.30 Kaffeepause
15.30-17.00 Blues-Guitar meets Bluesharp – gemeinsamer Workshop – auch in Gruppen bzw. Duos
20.00 LIVE: Open Stage – Blues Session mit den Workshopteilnehmern
Sonntag – 8.10. 2017
09.30-12.30 Gitarre- und Bluesharp-Workshops
12.30-13.30 Mittagspause
13.30-15.00 Gitarre- und Bluesharp-Workshops
15.00-15.30 Kaffeepause
15.30-17.00 Blues-Guitar meets Bluesharpgemeinsamer Workshop – auch in Gruppen bzw. Duos
Adresse
Musikschule Fürth e.V.
Südstadtpark 1
D-90763 Fürth

2 thoughts on “Ablauf

  1. Hallo Olaf und Peter, war wohl diesmal etwas zu langsam mit meiner Anmeldung zum bluesguitar-workshop. Schade, ich hatte mich drauf gefreut. Aber könntet ihr vielleicht an mich denken, falls noch ein guitarero abspringen sollte.Da wäre ich euch dankbar. Ansonsten alles Gute für euch, Eberhard

  2. Hi,
    ich wäre an Eurem Workshop generell interessiert, würde aber gern wissen welche Grundkenntnisse so im allgemeinen bei den Teilnehmern
    vorhanden sind. Ich spiele seit einigen Jahren Gitarre und komme über einen gewissen mittelmäßigen level nicht hinaus.
    Sind so kurzfristig überhaupt noch Plätze frei?
    Was ist an Instrumentarium mitzubringen? Verstärker,E-Gitarre, Akustikgitarre?
    FGruß aus Coburg
    Stefan Wank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *